Glitter-Boobs: Ein ausgefallener Beauty-Trend

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis aus Glitter-Butts der neue Trend Glitter-Boobs entsteht. Events zeichnen sich nicht nur durch verschiedene musikalische Live-Acts aus, sondern können auch neue Modetrends hervorbringen. Das Glitter-Boobs-Festival gehört sicherlich zu einem der ausgefallensten Events und wird auf den sozialen Medien heiß debattiert. Bei Facebook und Instagram finden sich mittlerweile unzählige Fotos von stolzen Trendsetterinnen, die mit ihren glitzernden Brüsten um Aufmerksamkeit kämpfen. Mit dem Hashtag glitterboobs kann man sämtliche Bilder zu diesem Thema noch leichter einsehen.

Sowohl Glitter-Butts als auch -Boobs sind Phänomene, die viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Anbieter von Glitzer-Zubehör wie The Gypsy Shrine haben schon sämtliche Produkte komplett ausverkauft. Um bei diesem Trend mitzumachen, müssen Frauen ihre Brüste mit Glitter, bunten Edelsteinen und Nippelquasten schmücken. Der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt. Der sogenannte Disco Tits-Look war besonders beim Glastonbury-Festival beliebt, teils auch dank des hervorragenden Wetters.

Schönere Brüste durch Implantate

Schönheits-OPs wie Brustvergrößerungen sind längst schon in der Mittelschicht angekommen. Während solche Eingriffe noch vor ein paar Jahrzehnten noch als Luxus gelten, können sich heutzutage die meisten deutschen Frauen eine Brustvergrößerung leisten. Der Hersteller Motiva bietet qualitativ hochwertige und sichere Implantate, mit denen man bei Events wie Glitter-Boobs garantiert im Mittelpunkt stehen wird. Die innovativen Implantate von Motiva sehen nicht nur spitze aus, sondern fühlen sich auch sehr natürlich an.

Patientinnen können selber entscheiden, welche Implantatform und -größe sie bevorzugen. Bei Motiva finden Frauen vier Implantatformen, die für verschiedene Körpertypen geeignet sind. Die beliebteste Implantatform ist Motiva Round, da sich die meisten Frauen einen großen und vor allem runden Busen wünschen. Wenn die Rede von der Implantatgröße ist, stehen Frauen folgende Projektionen zur Auswahl: Mini, Demi, Full und Corsé. Wenn sich Frauen bei der Größenauswahl unsicher sind, können sie einen plastischen Chirurgen um Rat bitten. Erfahrene Chirurgen wissen umgehend nach der Untersuchung, welche Implantatgröße für die Patientin am besten geeignet ist. Falls Frauen nicht wissen, wo sie einen guten plastischen Chirurgen finden können, können sie sich auf der modernen Motiva-Homepage umschauen und direkt über die Webseite einen Termin buchen.

Die Kontroverse um Glitter-Boobs

Leider kam es bei einigen Events auch zu Übergriffen. Bei einem neuseeländischen Festival wurde beispielsweise ein Video aufgenommen, das zeigt, wie zwei Frauen einen Mann attackieren. Dieser hatte eine der Angreiferinnen nur Momente zuvor sexuell belästigt. Die zwei Glitter-Boobs-Anhängerinnen erzählten in einem Interview, dass die Kleidung nicht das Problem gewesen ist. Der Mann griff nach ihren Brüsten, während sie ganz normal über das Festivalgelände spazierten. Im Video sind keine verstörenden Bilder zu sehen und man findet es mit einer einfachen Google-Suche.

Während die einen den Trend als sexistisch ansehen, haben andere eine deutlich positivere Einstellung. Immerhin geht es den meisten Frauen in erster Linie um Spaß. Sie können sich bei verschiedenen Events von ihrer besten Seite zeigen und mit ihren geschmückten Brüsten auffallen. Besonders Frauen, die sich die Brüste vergrößern ließen, möchten selbstverständlich auch gesehen werden. Glitter-Boobs wurde in nur kürzester Zeit unglaublich beliebt und es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Hype zu diesem Trend in absehbarer zeit nachlassen wird.